Gamepedia Help Wiki:Einführung/Zusammenfassung

Aus Gamepedia Help Wiki

Du weißt jetzt die wichtigsten Dinge fürs Beitragen bei Gamepedia. Wir freuen uns, dass du uns dabei helfen willst, Gamepedia weiterzuentwickeln und wir hoffen es macht dir Spaß, zu dieser virtuellen Gemeinschaft zu gehören. Das Gemeinschaftsportal listet dir Aufgaben auf, bei denen du helfen kannst. Wenn du weitere Hilfe benötigst, befindet sich die Hauptseite auf Gamepedia Help Wiki. Ein Link zu dem Hilfe Wiki ist über das gesamte Gamepedia Netzwerk hinweg unter Gamepedia Seitenleiste unter Hilfe Wiki. Hab keine Angst vor dem Bearbeiten, du wirst ermutigt, mutig zu sein! Wenn du wo stecken bleibst, existiert die Gamepedia Belegschaft und die Community-Teilnehmer, die deine Fragen mit Freude beantworten.

Gratulation, du hast es bis zum Ende des Gamepedia-Tutorials geschafft. Frohes Bearbeiten!

Gibt es sonst noch etwas?[Quelltext bearbeiten]

Dieses Tutorial wurde kurz und knackig gehalten, du kannst also immer mehr lernen.

Referenzen fürs Bearbeiten[Quelltext bearbeiten]

Referenzen für Administratoren[Quelltext bearbeiten]

Nach Hilfe fragen[Quelltext bearbeiten]

Die Gamepedia-Belegschaft und die Community-Teilnehmer sind verfügbar für Hilfesuchende. Jedes Wiki hat ein Gemeinschaftsportal und eine Adminpinnwand auf der Seitenleiste aufgelistet, wo Benutzer die Administratoren oder Community-Teilnehmer kontaktieren können. Benutzer können auch direkt auf ihrer discussion/talk page oder durch ihre CurseProfile Kommentare kontaktiert werden.

Kontakt zu Gamepedia listet dir einige andere Methoden um die Gamepedia-Belegschaft zu kontaktieren, z.B. durch Email, soziale Medien und den Foren. Diese Seite listet dir auch alle Mitglieder der Gamepedia-Mitarbeiter. Slack wird ebenfalls von den Gamepedia-Mitarbeiter und den Community-Mitgliedern benutzt.